RINDLERWAHN - schreibverrücktMit dem Online-Schreibseminar Einen Roman schreiben lernen oder einem auf Sie persönlich abgestimmten Individual-Coaching macht Ronny Schreibträume wahr!

 

Jeder kann schreiben! So Ronny Rindler auf seiner Webseite. Mit viel Leidenschaft und Engagement hilft er anderen Schreibverrückten auf dem Weg zum Profiautor. Ich bin kein Guru und ich kenne schon gar kein Patentrezept, dass dir garantiert, einen Bestseller nach dem anderen zu schreiben, heißt es weiter. Aber ich kenne deine Sorgen, Bedenken und Ängste, denn ich bin denselben Weg gegangen wie du. Ich kann dir helfen, deine Stärken zu entdecken, dein Handwerk zu verbessern, das Schreiben mehr in deinen Alltag zu integrieren und mit Freude bei der Sache zu bleiben.

Dass dieses Konzept aufgeht, beweisen die vielen positiven Teilnehmerberichte. Und jedes Seminar kann eine Lektion lang unverbindlich und kostenlos getestet werden. Schauen Sie vorbei: www.rindlerwahn.de!