Ronny Rindler

Ronny Rindler studierte an der Bayerischen Theaterakademie “August Everding” in München und war über viele Jahre in großen Musicalproduktionen wie “West Side Story”, “Lucky Stiff”, “Dirty Dancing” oder auch in der Fernsehserie “Wege zum Glück” zu sehen.

Bereits während seiner Zeit in dem Hitmusical “Ich war noch niemals in New York” von Udo Jürgens beschloss er, sich auf seine Schreibleidenschaft zu konzentrieren und studierte Belletristik. Inzwischen arbeitet er hauptberuflich als freier Autor und Schreiblehrer.

Für HML Media schreibt Ronny hauptsächlich rasante Kurzkrimis und märchenhafte Liebesgeschichten. Auf seiner Homepage www.rindlerwahn.de bietet er Onlineseminare für Schreibverrückte an.

Im April 2015 erschien unter dem Titel „Mörderische Nachbarschaft“ eine Sammlung seiner Lieblings-Kurzkrimis, die sich schnell zum Geheimtipp der Kurzkrimi-Sammlungen auf Amazon entwickelte.

> Mörderische Nachbarschaft auf Amazon.de ansehen